4,2 km joggen: Zeit?

4 Antworten

Ich kenne nur meine 12 KM Strecke... 45-50 Min.

Und wenn Du Fett abbauen willst, dann sollten es schon 10 KM sein.

Vorher denkt Dein Körper überhaupt nicht übers Fett nach sondern nimmt sich den Zucker als schnelle Energie.

Die ZEIT ist doch völlig egal... Laufe so, das Du Dich noch normal unterhalten kannst. Die Zeit wird auf Sicht automatisch immer besser und besser.

Wenn er talentiert ist, unter 5 Min. auf einem km; also knapp unter 20 Min. Je nach Leistungsstand ist auch ein 6 Min. Schnitt o.k., also 24 Min.

Das kann man so nicht sagen, aber ca 20-30 min

10-15 Minuten

Teifi  29.04.2013, 20:58

10 - 15 Min. ist Schwachsinn - der 5 km Weltrekord liegt bei knapp unter 13 Min., das entspricht einer 4 km Zeit von 10 Min. - das ist absolute Weltklasse und nicht durchschnittlich trainiert. Auch die 15 Min. sind viel zu hoch gegriffen und mit der km-Zeit von 3:45 in der regionalen Spitze.

Naginata  30.04.2013, 10:28
@Teifi

die Kenianer laufen in Ihren Trainingseinheit unter 2,5 min pro Kilometer