Wie kann man in Dragon Quest Builders die Burg zum Raum machen?

2 Antworten

Moin Moin erst mal.

Die Komplette Burg zu einen Raum machen geht leider nicht, da Räume scheinbar eine Maximalgröße haben.

Habe ich durch zufall herrausgefunden und muss noch die Größe einmal Ausloten. Aber die Burg im Kap.1 durch das Blaue Portal ist dafür zugroß.

Auch wenn die Frage schon alt ist, ein Raum darf nicht größer als 100 Block Fläche sein (10x10), alles darüber wird nicht erkannt, auch wenn die Bedingungen wie Wände 2 Block hoch, Tür und Licht erfüllt sind.