Dragon Quest Builders - Gebiet erweitern?

2 Antworten

Hallo Erst mal ^^

Dragon Quest Builders habe ich jetzt auf Herz und Nieren komplett durchgespielt und alle Erfolge, Kapitel und Herrausforderungen gelöst.

Alos das Dorf Radius (Das helle Gebiet) kann man im Spiel NICHT erweitern.

Es ist ein fest vorgegebenner Bereich.

Es gibt da nur eine Ausnahme.
Wenn man das erste Kapitel abgeschlossen hat, werden ab dann 2
Neue bereiche in der Kapitelauswahl freigeschaltet.

Kapitel 2 und Terra Incognita

Im Kapitel 2 hat man wieder den vorgegebenen Radius.
In Terra Incognita hat mein keine vorgegebene Dorfgrenze und kann sich so richtig austoben.

Derzeit Arbeite ich auch eine Komplettlösung und Tutorial Video Serie zu diesen Spiel aus. Sobald es soweit ist kann ich ja den Link hier reinsetzen ^^ sofern das okay ist von Seiten Gutefrage.Net muss da noch mal in den Richtlinien nachlesen. Hoffe ich konnte deine Frage so gut es geht beantworten ^^

Gruß

Cuddles

BiBo85  30.06.2018, 15:19

Wenn man den Siedlungsbereich nicht vergrößern kann, wie soll man dann je alle vorgaben erfüllen? Pili will ihr eigenes Zimmer, die anderen, inkl mir brauchen aber auch schlafgelegenheiten. Ich brauche eine Werkstadt und eine Küche und jetzt soll auch noch ein Ankleidezimmer her und ich hab keine Ahnung, wo ich das noch unterbringen soll.

BiBo85  28.08.2020, 16:03
@Oxevia

Kannst du vielleicht mal auf das Datum des Posts gucken, bevor du unerwünscht deinen Senf hinzugibst?

AnonymAkronym  27.05.2021, 00:18
@BiBo85

Kann ja immernoch sein, dass jemand Hilfe benötigt, da ist eine Anmerkung schon nicht schlecht. (Auch wenn das hier etwas offensichtlich ist)

Du meinst deinen Dorf-Radius? Wenn ja musst du dein Dorf nach und nach auf lvln indem du neue Zimmer o. Deko baust/herstellst

Cuddles1989  26.01.2017, 08:40

Das hoch leveln des Dorfes bringt nur die Geschichte vorran und ist demnach ein Teil der Questreihe. Bringt man jedoch das Dorf LV auf Maximum löst man beim Abschließen eines Kapitels eine Herrausforderung die neue Inhalte in Terra Icognita freischaltet.
Sonst hat das LV keinerlei einfluss auf das Gameplay und kommt in Terra Icognita auch nicht mal vor