Wo finde ich eine Herzfrucht?

2 Antworten

Du musst zurück zur 1. Map die ist oben links versteckt, musst aber erst kämpfen

Matze837  20.10.2016, 16:10

Kann man das ein bisschen detailierter schreiben, ich habe die leider auch immer noch nicht gefunden, vielen Dank schon mal.

Habe es jetzt gefunden! Man muss durch den roten Teleporter. Dort angekommen muss man dem Wasser am Boden folgen bis man zu einer großen Fläche mit Bäumen und Sträuchern kommt die im Wasser stehen zusammen mit diesen Seerosen-Blättern. Dort gibt es kleinere Sträuche die man einfach kaputt hauen muss um Herzfrüchte droppen zu lassen.