Wie kann man eine Freundin vergessen?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Behalte sie in guter Erinnerung. Nicht immer, aber sehr oft schüttelt man 50 Jahre später den Kopf, wenn man die Person wiedersieht und erkennt, wie sehr sie sich verändert hat. Wenn ich (70) manchmal alte Klassenkameradinnen, die ich damals mochte, wiedersehe, habe ich den Eindruck, das wären meine Uromas.

Leider gibt es solche Menschen, die einen sofort vergessen wenn sie keinen Nutzen mehr bei jemandem sehen.

Das traurige daran ist, man merkt erst dann, dass die Gefühle nur einseitig waren.

Tut mir für dich leid, dass du diese Erfahrungen schon jetzt machen musstest. Aber es ist tatsächlich besser, wenn man das erkennt und diese Art von Menschen meidet!

Aber mach dir nichts draus, es gibt auch noch die "echten" Menschen !🍀