Blockiert wegen Aussehen?

(Habe vergessen dazuzuschreiben, dass ich das Bild geschickt habe)

3 Antworten

Es kann vielleicht auch andere Gründe haben weshalb er dich blockiert hat darum kann ich es jetzt schwer beurteilen, aber wenn er wirklich nach deinem Bild dich blockiert hat dann nur, weil du wahrscheinlich optisch gesehen nicht sein Typ bist. Ich möchte jetzt damit nicht meinen, dass es als Rechtfertigung in Ordnung sei, natürlich war das von ihm kindisch gewesen und sowas sollte man offen und ehrlich zugeben, falls man überhaupt den Mumm dazu hat.

Fuck it. Ist passiert und kannst ihn jetzt vergessen.

Versuch jetzt selbstbewusster zu werden indem du dir jeden Tag sagst wie schön du bist, gute powerfull Musik hörst die dir Selbstbewusstsein gibt, mach Sport, lern neues im Leben kennen wie Sprachen etc. und sei die beste Version von dir. Hör nicht auf andere und zieh dein Ding durch.

Du schaffst das SIS <3

pizza123vany
Fragesteller

Vielen, Vielen lieben dank das hat mich gerade echt motiviert:)

Ja, das passiert. War halt an etwas anderes interessiert ...

weiter probieren ... hinfallen ... aufstehen ... Krönchen zurechtrücken und weiter probieren.

irgendwann klappt es, und dann kommt auch das Selbstbewusstsein.