Internetbekanntschaft komischer Vorfall?

3 Antworten

Sofern er nicht deine genaue Adresse kennt und weißt wie du aussiehst, wirst du ihn einfach erneut blockieren und ignorieren können.

Wenn er irgendwann vor deiner Türe stehen solltest, kannst du ja die Polizei rufen.

Die Sache ist sicherlich gegessen wenn du ihn einfach ignorierst

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Kaiserwilhelm1
Fragesteller

Es könnte sein das er weiß wie ich aussehe, aber ich bin mir nicht sicher

in zurkunft beim game bleiben und nicht nr gleich raus geben....;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er sucht Kontakt. Wenn er dich nervt, dann blockiere ihn doch.

Kaiserwilhelm1
Fragesteller

Ich hab ihn ja schon blockiert, aber jetzt hat er mich mit einer neuen Nummer angeschrieben