Bereits Blockierter Kontakt ruft noch an. Wie endgültig sperren?

4 Antworten

melden als Belästigung bei der Bundenetzagentur, als unerlaubte Werbung usw. Anzeigen wg. Stalking bei der STA. Unterlassungsklage.

Musst du deinen Vertragsanbieter anrufen und diese Rufnummer sperren lassen

Hast du auch die richtige Nummer gesperrt?

Also, in der Form, statt 017xxx dann 004917xxx schreibt?

Also es zu versuchen, kannst du der Nummer nicht verbieten. Aber du kannst bestimmt die Benachrichtigungen abstellen. Aber, ich würde einfach mal rangehen.