Wie auf Blockierung ansprechen?

3 Antworten

Ja, ich würde ihr das einfach sagen und sie fragen wieso sie mich blockiert hat. Warscheinlich hat sie es einfach vergessen. Und falls es einen anderen Grund gibt, sollte sie es dir sagen.

Am besten abwarten, bis sie sich meldet. Ich weiß nicht, wie ihr Weiber das unter euch löst, aber scheint die beste Strategie zu sein.

Vielleicht trifft man sich auch so, und dann siehst du schon, ob Kontakt möglich ist.

Das wird sich schon wieder einrenken.

Alles Gute.

Du könntest auch sowas fragen wie "hast du eigentlich dein Facebook-profil gelöscht? Ich finde dich da irgendwie nicht mehr.." oder so. Oder wär das blöd? Kenne mich auf Facebook leider nicht so aus