Wie kann ich so wie Hermine Granger sein?

5 Antworten

Was meinst du denn genau? Welchen Aspekt möchtest du verinnerlichen? Strebertum, Selbstsicherheit, wilde offene Haare, magische Fähigkeiten?

Nimm dir einen Aspekt raus, überlege, wie der zu deinem Leben passen würde und was passieren müsste, damit du diesen Aspekt in deinen Charakter (oder dein Aussehen...) übernimmst. Fiktionale Personen können einen durchaus anspornen, sich zu ändern, zu verbessern, stärker zu bemühen oder auch selbstsicherer etc. zu werden.

schau mal auf wikihow vorbei das hat mir mega geholfen. Ich habe das alles in ein kleines Büchlein geschrieben und versuche einen Punkt nach dem anderen umzu setzen. Falls du möchtest kann ich es dir aber auch noch mal so aufschreiben

Yasminsquare
Fragesteller

Ja bitte und dankee echt lieb von dir :)

In dem du ein besserwisserischer egoist wirst. Zumindest ist sie in den Büchern so.

Wenn du die aus dem Film meomst. Einfach ununterbrochen lernen

Yasminsquare
Fragesteller

Ja meine ich und danke :)

zaubern Lernen? da giebts so Bücher bei Amazon.

Yasminsquare
Fragesteller

😂😂👍