Hermine Granger in Hogwarts Legacy?

2 Antworten

Wird ne Mod sein. Die Charaktermodelle zum Einstieg lassen nicht annähernd so ein aussehen zu

Lg

McGranger
Fragesteller

Wie heißt die Mod? Und wo kann ich legal und Kostenlos und ohne Anmeldung, herunterladen? Es ist wichtiger das es, Legal und ohne Anmeldung ist. Ok am Wichtigsten Legal. Darf auch was Kosten.

Usj89  19.03.2023, 21:36
@McGranger

Kenne nur die verlinkte Mod Seite. Möglich das man sich da anmelden muss (glaube schon) aber ist legal und kostet nix (sofern man denn free acc wählt)

McGranger
Fragesteller
@Usj89

Ok, so lange es Legal ist, können sie mir gerne den Link schicken.

Usj89  19.03.2023, 22:05
@McGranger

Einfach in meiner Hauptantwort auf Mod klicken.

McGranger
Fragesteller
@Usj89

Ah das Blue Mod in ihre Antwort, ist ein Link? Gut zu wissen. Danke für die Info.

Da du deinen Charakter selbst erstellen kannst hat einfach jemand sich Hermine als Vorbild genommen und seinen Charakter so aussehen lassen wie sie. mehr ist das nicht. Du kannst sogar dir jeden Charakter aus Harry Potter ganz am Anfang dir erstellen. Wenn man das denn möchte. Das heißt aber nicht dass irgendeiner davon in die Vergangenheit gereist ist.

Usj89  12.03.2023, 21:30

Quatsch die Modelle lassen nicht annähernd so ein aussehen zu. Dürfte nen mod sein.

HikoKuraiko  12.03.2023, 21:31
@Usj89

Trotzdem ist das selbst erstellt. Ob mit Mod oder ohne. das klappt dann allerdings wohl nur am PC.

Usj89  12.03.2023, 21:33
@HikoKuraiko

Richtig. Nur mit mod am PC.

Man kann nicht Mal Harry Potter erstellen wenn man möchte. Jedenfalls nicht mit vorgegeben Modellen.

Jeder der den Editor Mal gesehen hat, wüsste das