Themenspecial 05. August 2021
Bundesligastart
Alles zum Themenspecial

Wie geht man als BL - Schiri mit Spielern um, die Entscheidungen nicht akzeptieren und eventuell sogar verbal ausfallend werden?

1 Antwort

Hallo CanisWuff,

ich versuche primär meine Entscheidungen zu erklären. Wenn man mit Spielern vernünftig kommuniziert, dann akzeptieren sie auch mal eine Entscheidung gegen sich eher. Beleidigen lasse ich mich auf dem Platz nicht. Manchmal wird es zwar laut, aber nie beleidigend. Respekt ist mir auf dem Platz sehr wichtig.

Sowohl ich respektiere die Spieler als auch umgekehrt. Zumindest sehe ich das so :-)

LG

Deniz