Themenspecial 05. August 2021
Bundesligastart
Alles zum Themenspecial

Wer ist dein Lieblings-DJ?

4 Antworten

Hallo timderwanderer,

ich mag sehr viele unterschiedliche Electro- und EDM-DJs. Mein absoluter Favorit ist jedoch Paul Kalkbrenner. Ich habe ihn auch 2018 bei einem Festival in Frankfurt getroffen. Das war echt mega und hat große Freude bereitet.

LG

Deniz

BTSV1895ev  06.08.2021, 18:14

Mag ihn auch sehr! Und schätze seine Rolle Musik!

Ich finde Dr. Peacock oder Angerfist, Meister des Frenchcores und Hardcores sind mit die Besten die es gibt, wobei Angerfist dich noch der bessere ist (mehr und längere Erfahrung)

n0rdn0da  09.10.2023, 16:04

Die bisher beste Antwort hier.