Themenspecial 05. August 2021
Bundesligastart
Alles zum Themenspecial

Was ist die komplizierteste Fußballregel?

1 Antwort

Hallo Demiurg667,

es gibt einige Fußballregeln, die für einen Leihen nicht ganz so leicht verständlich sind. Als Fan muss man die aber auch nicht wirklich kennen. Wichtig ist, dass man sich mit den zentralen Regeln auskennt. Den Rest müssen dann die "Experten" anwenden und umsetzen. Wenn du natürlich alle Regeln wissen möchtest...hier ein Link zu den Regeln:

https://www.dfb.de/verbandsservice/publikationen/fussballregeln/

LG

Deniz