Blickwechsel 05. Dezember 2019
Deine Fragen an einen DIS-Patient
Alles zum Blickwechsel

Wie funktioniert das, wenn sich die verschiedenen Personen nicht einig sind?

1 Antwort

Hallo!

Wir versuchen, Entscheidungen fair zu treffen - soweit das eben geht. Meistens klappt das jedoch nicht, und Viele machen das was sie wollen. Wenn es jedoch um größere Entscheidungen geht, wird sich durchgesetzt und versucht, das "Richtige" zu tun.

Das ist sehr schwierig zu beschreiben, wir hoffen jedoch dass das etwas verständlich war.

Liebe Grüße, Damian & co

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung