Blickwechsel 05. Dezember 2019
Deine Fragen an einen DIS-Patient
Alles zum Blickwechsel

Kann sich eine Persönlichkeit auch wieder komplett auflösen? Oder können mehrere wieder "verschmelzen"? Wie fühlen sich die anderen, die die kennen/kannten *?

1 Antwort

Hallo!

Eine Innenperson (Persönlichkeit) kann nicht einfach so verschwinden. Es ist aber möglich, dass es zu einer Fusion kommen kann - also mehrere Innenpersonen miteinander "verschmelzen". Allerdings kommt das für uns nicht in Frage, da wir es nicht anders kennen und uns ein Leben "anders" nicht vorstellen können.

Liebe Grüße, Damian & co

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung