Blickwechsel 05. Dezember 2019
Deine Fragen an einen DIS-Patient
Alles zum Blickwechsel

Welche deiner Persönlichkeiten tritt am meisten auf und gibt es sogar eine, die die ganze Truppe koordiniert?

1 Antwort

Hallo!

Danke für die interessante Frage!

Es gibt hier mehrere "Gruppen" an Innenpersonen/Persönlichkeiten, die ihre eigenen Aufgaben haben.

Das "Alltagsteam" sind Diejenigen, die am meisten vorne sind. Im Innen gibt es dann Persönlichkeiten, die das "Ganze" koordinieren können. Da ist jedoch jedes System unterschiedlich.

Liebe Grüße, Damian & co

LuzKa7443
Fragesteller

Vielen Dank! Finde das ganze System mega interessant und ich finde, dass die Persönlichkeiten echt alle auf sich und die anderen stolz sein können!

plurealist  05.12.2019, 18:01
@LuzKa7443

Vielen lieben Dank für Deine nette Rückmeldung! Wir wünschen einen schönen Abend!