1 Antwort

Es ist tatsächlich unterschiedlich.

Auf Intensivstation wissen die Patientinnen und Patienten meistens, dass es für sie keinen anderen Weg zur Genesung gibt, weshalb sie in den meisten Fällen sehr dankbar für Jede und Jeden sind, der sich ihrer annimmt.

Nicht selten kommt man zum Dienst und hat ein Dankeschön von einem ehemaligen Patienten / Patientin bekommen, beigelegt eine Karte mit ein paar netten Worten der Dankbarkeit, wie:" Vielen Dank, liebes Stationsteam, ich werde nie vergessen, was Sie für mich getan haben."

Solche Momente zaubern Ihnen ein Lächeln auf das Gesicht und sorgen dafür, dass das Fass nicht überläuft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung