Wie bekommt man Callcenter anrufe?

6 Antworten

wenn du dich bei möglichst vielen, am besten kostenlosen gewinnspielen in zeitungen und im internet registrierst und immer hübsch deine nummer angibst.

ich persönlich ziehe meinen spass eher daraus die callcenterleute ein wenig aus dem konzept zu bringen. nur "leider" rufen in der letzten zeit immer weniger an :-D

aber die ruhe vor dem telefon hat auch was schönes für sich

lg, Anna

Suche mal bei YT naach callcenter fun. Bei einigen Videos sagt er, wie man zu solchen Anrufen kommt

Klick auf jedes 100% seriöses 500€ Amazon Geschenk und gibt alle Daten an :P

Registriere dich mal bei irgendeinem Gewinnspiel. Ob nun im Netz oder nicht. Dann bist du deinem Wunsch ein ganzes Stückchen näher...

Das funktioniert über eine ganz neue Technologie, die Telefonie heißt.