Komische Nummer aus Algerien?

5 Antworten

Hey- mich selbst hat auch schon einer aus Montenegro angerufen, obwohl ich gar keinen dort kenne, kann sein das die sich bei einer Zahl vertippt haben. Ich würde da jetzt auch nicht zurück anrufen oder so! Mfg

Bitte einfach ignorieren und bloß nicht rangehen !

Einfach ignorieren?

Und was ist da jetzt deine Frage? Es werden täglich TAUSENDE Leite von unbekannten Nummern aus dem Ausland angerufen, warum erzählst du uns das?

ICH kenne auch Niemanden in Algerien. FALLS du wissen willst, WER das war: Gib die Nummer bei Google ein. ICH kann da auch sonst nix machen.

Vielleicht hat sich ja auch wer VERWÄHLT! Stell dir vor, sowas kommt vor!

WARUM machen so viele Leute heute immer so einen Zirkus wegen unbekannten Nummern?