Wer sind eure Lieblingscharaktere in Horizon Forbidden West?

4 Antworten

Dar ich es noch nicht gespielt habe sage ich Aloy

Erend! Weil er mich und meinen Freund so extrem an seinen besten Freund erinnert. :) Es ist, als wäre irgendwann ein Spion bei ihm gewesen, er ist in vielen Dingen so gleich wie Erend. :D

Mit dem zweiten Teil sind wir noch nicht fertig (also kann ich zu Tilda Van der Meer noch nix sagen), aber ich glaube nicht, dass sich der Lieblingscharakter noch ändern wird.

questionjassi
Fragesteller

Erend ist auch sehr cool, mag ihn auch gerne :D

Tilda ist sehr spannend wirst du sehen. (:

Ich finde Kotallo am besten. Am Anfang merkt man richtig dass er nicht viel von Aloy hält, aber sobald sie ihm hilft, ist da iwi ne Bindung zwischen denen, hab auch des Gefühl dass er sich nach und nach iwi in sie verliebt. Hoffe dass die beiden zusammenkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

questionjassi
Fragesteller

Das stimmt, mag ihn auch gerne.

Ich persönlich finde Aloy würde zu Avad oder Erend passen.

Ich bin noch nicht sehr weit in dem Spiel, aber bisher fand ich den Stammeshäuptling, der nur einen Arm hat, am coolsten. Und natürlich Aloy selbst. Sie kommt mir in diesem Teil ein wenig härter und abgebrühter vor, nicht mehr so naiv und übertrieben zurückhaltend wie früher.