Welches tier magst du mehr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ameise 42%
Spinne 42%
Ohrenkneifer 17%

4 Antworten

Ameise

Ohrenkneifer sind eklig, spinnen auch. Deswegen lieber Ameisen. Ameisen sind auch stark und können mehr gewicht tragen aks sie selber.

Deamonia  13.02.2024, 13:32

Wobei dir von den dreien Ameisen am meisten weh tun können...

Spinne

Meine besten Freunde im Sommer im Kampf gegen Mücken

Ameisen hingegen hat mich mein Bruder als Kind mal in einen Haufen geworfen, einfach grauenvoll!

Ohrenkneifer sind auch irgendwie süß mit ihrer Mini "Zange" ^^

Ameise

Hiii,

Mag alle Tiere von dene nd,aber am ehesten noch die Ameise.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Spinne

Die weiß genau was sie will. LG