Welches Tier magst du am Liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Katze 44%
Hund 36%
Hase/Kaninchen 12%
Wolf 4%
Schlange 4%
Spinne 0%
Fuchs 0%

13 Antworten

Katze

Als Haustiere 100% Katzen.

Schau mal, Hunde sind an sich sehr gute Freunde, man hat sie früher immer verwendet, um zu jagen, da sie ganz andere Instinkte haben als Katzen aber als Haustier auf jeden Fall nicht, ich kann die Leute nicht verstehen, wie sie wirklich einen Hund als Haustier halten können, der dann auf der Couch oder auf ihrem Bett schläft. Hunde haben den ekligsten Gerucht, egal welcher Hund. Vor deinem Haus okay aber als Haustier, das dann neben dir schläft oder so auf gar keinen Fall.

Katzen hingegen sind extrem sauber, selbst wenn du sie nicht duscht. Noch nie hat die Zunge einer Katze gestunken, natürlich sind manche katzen langweilig aber trotzdem finde ich es viel besser als einen Hund zu halten (in der Wohnung)

Unbekannt11207  05.03.2022, 15:58

Hä, selbst Katzen können stinken. 😂

Hund

Ich mag im Prinzip alle Tiere, solange sie mich nicht fressen oder töten wollen. :-) Besonders mag ich aber deutsche Schäferhunde.

Katze

Hey :)

Ich bin mit Katzen groß geworden und meine Oma hatte immer sehr viele- als wir umgezogen sind haben wir uns auch Katzen geholt und ich bin so glücklich mit den beiden. Mimi ist die graue und Charly der braune, es sind Geschwister ;)

Bild zum Beitrag

Hoffe ich konnte dir helfen :3

 - (Tiere, Umfrage)

lolli621
Fragesteller

Oh wie nett

Unbekannt11207  05.03.2022, 15:59

Nawww die sehen echt süß aus. <3

Katze

Von den gennanten dieses.......Hunde Bellen und Beisen

Ansonsten aber ist mein Favorit der Elefant

Hund

Da ich selbst einen habe und einen nicht so erfreulichen Moment mit einer Katze hatte...