Welches Outfit hat eure Traumfrau beim ersten Date an?

10 Antworten

Ist mir relativ egal. Die "Zugriffszeit" darf schon gerne gering sein. Ein Kleid ist also von Vorteil. Das dürfte sich bei einem Date im Winter allerdings nicht ergeben.

Bei der richtigen Person ist es völlig egal, da kann eine Jogginghose mit Hoodie und Sneakern manchmal sogar besser aussehen als jedes Kleid der Welt.

Meine Traumfrau hatte bei unserem ersten Date wegen eines Verbands eine alte Joggingshose an. Bei der richtigen Person ist vollkommen egal, was sie trägt.

Wenn es wirklich die Traumfrau ist, wäre mir ihr Outfit voll egal, weil sie für mich in allen Sachen schön aussehen würde.

Ein Date sollte schon ordentlich sein, finde ich. Ein schickes Kleid kommt immer gut, ich persönlich mag es aber, wenn es weniger in die verführerische Richtung geht, dafür aber in die niedliche Richtung.