Outfit für ein erstes Date?

4 Antworten

Dem Anlass, der Tätigkeit und dem Wetter angemessen, ansonsten läufst du Gefahr, dich lächerlich zu machen.

Hey:) zum ersten date kannst du eine schöne Jeans anziehen bitte nicht zerrissen 😅 und eine schöne Bluse oder t Shirt also ich empfehle eher was lockeres anzuziehen

Bei meinem ersten Date hatte ich einfach ein t Shirt und eine Jeans an :)

Warum nicht Kleid/ Rock? Dann halt Shorts + Nylons und crop top

aber da ihr ja auf Bauernhosen (baggy) steht, baggy oder cargo, AF1/1er Jordan’s/ dunks, crop top oder nh andere cutes Oberteil

An0nymmxx
Fragesteller

hab keine röcke oder kleider weil ich einfach nicht die figur dazu hab würd auch am ehesten eine baggy jeans anziehen hahah

Ich finde eine besondere Kleidung dafür unnötig, besser ist das du dich zeigst wie du bist. Also auch die Kleidung trägst die du sonst auch an hast. Das wirkt authentisch, du möchtest doch nicht nach deiner Optik bewertet werden oder?

An0nymmxx
Fragesteller

ja das stimmt, aber ich möchte einen guten ersten eindruck hinterlassen und mich von meiner besten seite zeigen:)