Zum ersten Date mit Cap?

9 Antworten

Klar, worum solltest du das auch nicht machen können? Ich persönlich finde das jetzt irgendwie gar nicht schlimm. Besonders wenn es zu deinem Style gehört und du dich so einfach wohler fühlst, ist das ja sowieso deine Sache. Nur wenn ihr zum Beispiel irgendwo Essen geht oder so, dann würde ich sie eventuell abnehmen. Wirkt irgendwie freundlicher, meiner Meinung nach (:

Ich würde die Cap auflassen, aber wenn dein Date kommt die Cap absetzen, das müsste gut kommen.

ich bin selber ein mädchen und finde sowas auch cool und würde mir das auch wünschen also falls du sonst auch immer cool angezogen bist. vor allem wenn du dich mit einer cap wohler fühlst. aber denk dran wenn du deine cap beim ersten date aufsetzt wird sie es auch gewohnt sein also kannst (falls eswas wird;)) bei den anderen dates nicht immer ohne cap erscheinen ;) hoffe ich konnte helfen lg und viel Glück ;) finni

Du kannst anziehen was du willst das ist nicht schlimm ne cap zu tragen mach das, wo du dich am wohlsten drin fühlst

Ich persönlich liebe caps und denke das es kein Problem sein wird :) ❤