Welcher Teenie-Star der 90er war für euch am coolsten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Leonardo DiCaprio 38%
Anderer Teen-Star 31%
Oli P. 13%
Britney Spears 6%
Melissa Joan Hart 6%
Jason Priestley 6%
Jonathan Taylor Adams 0%

8 Antworten

Leonardo DiCaprio

Leo

Schon als ich in damals in Unser lautes Heim gesehen hatte fand ich ihn einfach süß und seine Augen zogen einen in den Bann vorallem als er etwas älter wurde und seine etwas längere Haare hatte und sie ihm über die Augen lagen. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Oli P.

Eigentlich keiner so richtig in dem Sinn, dass ich Fan gewesen wäre - ich weiß nicht, die Stars aus deiner Umfrage gingen alle ziemlich komplett an mir vorbei, nur Oli.P habe ich ab ca. 1998 bewusst wahrgenommen und fand ihn ganz sympathisch, Sasha ("If You Believe") war auch in Ordnung. Die ganzen US-Promis spielten bei uns zuhause sowieso keine Rolle, weil bei uns eher deutschsprachige Musik gehört wurde - aus dieser Liste entscheide ich mich daher für Oli.P., den ich immer noch recht gern sehe. Er macht immer noch Musik und ich finde es interessant, wie man gemeinsam älter wird. An diesen TV-Auftritt bei Dieter Thomas Hecks "Goldener Stimmgabel" kann ich mich sogar noch erinnern, das war 1999.

https://www.youtube.com/watch?v=LXurT4UManw

Ich war aber als Jugendlicher ein bisschen in die Sängerin Kate Ryan ("Désenchantée", "Libertine") verknallt & habe mir gern auch hauptsächlich wegen ihr Sendungen wie den ZDF-Fernsehgarten angesehen :-)

https://www.youtube.com/watch?v=tmPws7eXcVk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderer Teen-Star

Mara Wilson sie spielte zum Beispiel Matilda aus dem Film Matilda.

Justin7798
Fragesteller

War sie nicht ein Kinderstar?

Karonderwolf  23.06.2023, 17:19
@Justin7798

War ja nicht der einzige Film bei dem sie mit spielte aber die meisten die ich kenne, kennen sie eben nur aus Matilda daher hab ich das als beispiel genommen

Anderer Teen-Star

Snoop (Doggy) Dogg - Coolness-level: unbeatable

(Nur Weißbrote in der Auswahl)