Gute serien wenn ich die nacht durchmachen?

Mythus  24.06.2022, 19:00

Magst du Anime oder eher so normale Filme?

Lulu1414
Fragesteller

Beides sehr gerne

2 Antworten

Stranger Things, Umbrella Academy, Haus des Geldes, Riverdale, Fate-the Wings Saga, Jane the Virgin, Tote Mädchen lügen nicht, Ginny & Georgia, Ragnarök, Van Helsing, Dark, Scream, Eine Reihe betrüblicher Ereignisse, V Wars, the End of fucking World, Broklynn Nine Nine, Türkisch für Anfänger, Kindesköpfe, die Welle, Hangover, Queer Eye, wer hat Sara ermordet, Ghostbusters, Teeage Bounty Hunters, Locke & Key, Gibt es ein Leben nach der Party, Elite, Awake, Control Z, Noch nie in meinem Leben, Mama Mia, Suicide Squad, First kill, Shadow Hunters, Young Royals, Scary Movie, Traumschiff Surprise, the Mortal Instruments, squid game, Colonia, Little Women, Police Academy, Zurück in die Zukunft, Fear Street, Harry Potter, Ich weiß was du letzten Sommer getan hast

Viel Spaß beim schauen

Lulu1414
Fragesteller

Dankeschön jetz hab ich was<3

Ich würde dir (wenn du noch geschaut hast) Attack on Titan empfehlen. Ich find es ist schon ein bisschen Horror aber hat eine gute Story