Lieblingsband/Lieblings Musik Star der 90er?

5 Antworten

Ich bin in den 90ern auf den Grunge - Zug aufgesprungen (Pearl Jam, Stone Temple Pilots, Alice in Chains, Nirvana, Silverchair ...) und im Grunde bis heute durchgefahren. Ich höre die Bands immer noch immer mal wieder.

Die 90er hatten sehr viel zu bieten, wenn es um Metal, Hardrock, diverse Sparten des Rock ging (KoRn, Machine Head, Tool, Cold, Rammstein ... etc.). Das ist sowieso meine Lieblingsecke.

Die 90er waren aber auch das Jahrzehnt des Brit Pop. Bands wie Oasis oder Blur hatten ein paar recht eingängige Songs ...

Blur / SONG 2 .. Woo - hoo ...

https://youtu.be/SSbBvKaM6sk

Ich war überhaupt keine Freundin der Techno-Welle und es gab auch keine Boygroup, auf die ich stand, aber es gab schon ganz nette Radiosongs zum Mitträllern. Girlpower war ganz okay (Spice Girls und Tic Tac Toe).

YelworC war mit Abstand eine der besten für mich.

https://www.youtube.com/watch?v=9gNa7tKcLLQ

https://www.youtube.com/watch?v=oltkUq85ROg

Genau das richtige Output für Spice-Girls-Fans.

Mora12095
Fragesteller

xD

Ich war nicht nur Spice Girls Fan, Gutefrage lässt mich das nur nicht bearbeiten. “Ihre Anfrage der Bearbeitung wurde abgelehnt”

mit meinem Vater habe ich immer AC|DC gehört. Du willst nicht wissen wieviele T-Shirts er von der Band hat…

Von Experte ArinaArande bestätigt

Hallo Mora12095 👋

Mein Lieblings Star der 90er ist Madonna. Sie hat nicht nur sehr gute Musik gemacht(macht sie heute noch) sondern sieht auch sehr extravagant aus.

Allerliebste Grüße ☘

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesen Fan von Jennifer Lopez

Mora12095
Fragesteller

Madonna war echt die Queen:D

Um ehrlich zu sein, New Kids on the Block & Backstreet Boys :D

Mora12095
Fragesteller

I want it that way:D :D