1 Antwort

  • HTML, CSS, Javascript, SQL, PHP für Webhacking (Ruby und Python kann auch nicht schaden)
  • C / C++ / Assembler für Reverse-Engineering und Exploit-Research bei Programmen oder Betriebssystemen
  • Python als Sprache um kleine Tools zu schreiben oder Abläufe zu automatisieren.
  • C# oder VisualBasic wenn du .NET Anwendungen reversen willst
  • usw.

Es gibt sicher noch einige weitere Teilbereiche auf die ich im Moment nicht denke …

Woher ich das weiß:Berufserfahrung