Blickwechsel 08. Juni 2021
Deine Fragen an einen Hacker
Alles zum Blickwechsel

Wie kann man ein Wlan Hacken?

1 Antwort

Der Klassicker ist aircrack-ng oder Wifite was dann aircrack für dich bedient.

Kann ich das auch mit einem Android Handy machen?

Theoretisch ja wenn es gerootet ist. Aber das Knacken dauert eventuell Tage oder Wochen und dabei ist dein Handy dann 24/7 auf 100% Auslastung. Ob das gut ist oder du es wochenlang nur an der Steckdose haben willst ist dann halt die Frage.

Ein PC vor allem mit einer Gaming-Grafikkarte kann Passwörter einige hundert oder gar einige tausend mal schneller knacken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung