Blickwechsel 20. Dezember 2021
Deine Fragen an einen Kriminalpolizisten
Alles zum Blickwechsel

Welche Polizeiserien finden sie gut, welche halten sie für "Schwachsinn"?

1 Antwort

Ich gestehe, ich kenne keine einzige dieser Serien :D

Allgemein zum Thema Film/Realität verweise ich auf diese Frage:

https://www.gutefrage.net/frage/realitaet-vs-filme-und-serien

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 15 Jahren Polizeivollzugsbeamter
Simon1953
Fragesteller

Wenn sie Mal Zeit und Lust haben, kann ihnen diese nur ans Herz legen.

Dommie1306  20.12.2021, 20:43
@Simon1953

Danke, aber Zeit ist mit zwei, bald drei kleinen Kindern eher Mangelware :D

KittyCat2909  28.12.2021, 15:14
@Dommie1306

Hihi- ach ein paar mehr die so werden wie du- ist durchaus wünschenswert! ;-)

Dommie1306  28.12.2021, 16:19
@KittyCat2909

Danke :)

Aber ich will mich nicht mit falschen Lorbeeren schmücken. Es gehen WIRKLICH die meisten Kollegen mit meinen Ansichten mit - evtl. sagen sie die nicht immer frei heraus, aber ich bin definitiv kein Einzelfall :D

KittyCat2909  28.12.2021, 16:43
@Dommie1306

Oh, dass sollte keien Kritik sein- dass Andere Polizeibeamte nicht nett wären. Aber gerade in der heutigen Zeit kann es nie genug von 'den Guten' geben. Und du scheinst defintiv einder davon zu sein, der mit Herz und Verstand dabei ist- sich jedoch nicht von seiner 'Arbeit' zu sehr von der 'Dunkelheit' beeinträchtigen lässt.- Es könnte sicher auch anders sein, hm? ;-)