1 Antwort

Hi Covid,

von den Kommentaren:

"Warte, du wirst schon noch den richtigen finde" - da muss ich immer echt aufpassen, dass ich bei dem Satz nicht durchdrehe.

Religionsfragen nerven mich auch immer. Nein, ich bin nicht religiös, nein damit hat das nichts zu tun ...

Was ich auch richtig richtig ätzend finde, ist die Behauptung, eine Beziehung wäre keine Beziehung sondern eine Freundschaft ohne Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber asexuell und kenne auch einige andere.