1 Antwort

Für den ersten Urlaub, mach eine Tour durch Tokyo und die nähere Umgebung: Kaiserpalast, Ueno, Akihabara, Shinjuku, Tokyo Tower, Skytree, Ginza, Asakusa, Kamakura, Enoshima...

Für eine weitere Tour, hol dir den Japan Rail Pass. Den darfst du nur als Tourist buchen und musst ihn vor der Einrsise bereits reservieren, damit darfst du eine Woche lang alle Züge der JR benutzen, so oft du willst. Ausnahme: Nozomi Superexpress. Hikari und Kodama Shinkansen auf der gleichen Strecke sind aber inbegriffen.

EmiliaZora09
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort