1 Antwort

Absurd im Sinne von lustig, da verweise ich hier drauf:

https://www.gutefrage.net/frage/dein-witzigsten-vorfall-den-du-bisher-hattest#comment-324966402

Absurd im Sinne von: WTF?

Ein Nachbarschaftsstreit, beide Parteien nicht deutscher Herkunft. Beide konnten kaum Deutsch, haben sich aber auch gegenseitig nicht verstanden. Beide haben die gleiche Drittperson als Entlastungszeug genannt.

Diese Drittperson konnte ebenfalls kein Deutsch und hat mir sinngemäß eine Aussage zukommen lassen, die lautete "Ich Vogel. Nachbar auch. Dann Baum. Oft."

Das Verfahren wurde dann eingestellt ;-)

Ichbindumm007
Fragesteller

Danke für die Antwort.

guitschee  22.12.2021, 12:55
Ich Vogel. Nachbar auch. Dann Baum. Oft.

Öhm ja... interpretation: ich vögel die Frau des Nachbarn, der andere Nachbar auch. Weil die oft nicht bei 3 auf dem Baum ist?

:-D