Was soll ich machen? Eheprobleme?

3 Antworten

Wir haben ein Haus in eigen Leistung gebaut und sind beide jetzt übermüdet und überanstrengt, denke das führt auch zu Überreizung.

Ihr beide braucht mal einen Urlaub, am besten ohne Kinder, wenn dies möglich ist.

Nach 9 Jahren 4 Kinder und der Hausbau ist enormer Stress - für beide. Kann es sein, dass da wo du hingehst Verhütung verboten ist? Vielleicht sind viele Kinder deinem Mann Zuviel und deshalb zieht er sich zurück. Ein guter Rat wäre 🙏

Irina8
Fragesteller

Nein, wir wollten beide viele Kinder haben

  • Mache eine Kopie von dieser Seite mit meiner Antwort.
  • Bevor ich etwas sagen (schreiben) kann, muesste ich auch die andere Seite (deinen Mann) anhoeren, wegen .....
  • 9 Jahren und 4 Kindern.
  • Vergesst beide nicht die Verantwortung fuer eueren Nachwuchs liegt bei beiden.
  • Haus, Eigenleistung, Guetertrennung, Ehevertrag, alles fuer mich zweitrangig.