Geschenk freund?

4 Antworten

Würde sagen Parfum passt immer - einfach an denen orientieren, die er benutzt (sofern er welche benutzt).

Habe meinem Freund, der auch immer sagt, dass er nichts will/braucht;), zum letzten Geburtstag einen Rasierer > spezielle Justice League-Edition geschenkt - er ist DC-Fan, daher hat es gepasst - und rasieren müssen sich die Herren ja auch fast immer...

Heyy

Deo und duschgel ist doch immer gut hahaha. Mein Dad bekommt jedes weihnachten ein deo und etwas selbstgemachtes. Back ihm etwas ider kauf hygiene sachen:) etwas persönlicheskommt oft auch gut an wie zb. ein brief oder etwas gebasteltes

Lg:)

Ein schönes, hochwertiges Taschenmesser.

Hallowelt77
Fragesteller

Er ist Schweizer. Davon hat er dutzende.😂

Kannst einen schönen Bademantel, oder ein großes Sporthandtuch schenken.

Das kann er sicher gebrauchen.