Ist das Mädchen jetzt sauer auf mich?

10 Antworten

Das Mädchen ist ganz sicher Sauer auf dich und das auch zurecht. Dieses Mädchen schreibt dich gerade bei derartigen Dingen an, weil es sich um dich Gedanken macht und Du schnallst das ganz einfach nicht und statt froh darüber zu sein, das es jemanden gibt der dein Fehlen überhaupt registriert spielst Du verrückt. Wenn aber sonst Du immer derjenige bist der den Anfang beim Schreiben macht, wo ist denn eigentlich das Problem, es ist doch Wurscht wer zu erst schreibt, wichtig ist das es beide gerne machen und vielleicht gibt es dafür auch ganz handfeste Gründe welcher Art auch immer diese sein mögen. Es ist also keine Frage, Du solltest dich auf jeden Fall bei dem Mädchen für diesen Blödsinn den Du da verzapft hast entschuldigen.

JZG22061954  03.03.2014, 21:05

Danke für den Stern.

Du hast einen gewissen Empathieverlust!

Woher soll sie denn wissen wie es Dir gefällt und was Du gerne hättest, wenn Du Dich nicht konkret dazu äußerst?

Du hättest ihr ja auch mal direkt sagen oder schreiben können, dass Du es schade findest, dass immer Du derjenige bist, der den Kontakt aufnimmt zu ihr, sie aber sich nicht aus einem inneren Bedürfnis einfach mal so meldet, ohne einen konkreten Anlaß zu haben wie ein Fehlen vonDir im Unterricht.

Statt mit ihr im Vorfeld mal darüber zu sprechen, hast sie jetzt angemotzt. Ob sie wirklich sauer ist, sei dahingestellt. Aber verunsichert ist sie allemal, denn Deine Antwort klang ganz danach, dass Du eigentlich mit ihr nichts zu tun haben willst.

Eine Entschuldigung ist angebracht! Die kannst auch gleich verbinden, indem Du mal generell über Eure Kontaktaufnahmen sprichst.

Also du musst definitiv das Interesse des Mädels wecken. Wenn nur du sie anschreibst wird sie denken dass sie dich schon sozusagen Gewonnen hat. Ich hab da so ne Methode erstellt, an einem Tag gibst du ihr dein ganzes Interesse und an dem anderen Tag ignorierst du sie, an den Tagen wo du sie ignorierst wird sie dieses im Mittelpunkt stehen vermissen und dich dann auch mal ansprechen. Versuch es mal bei mir hat's geklappt Gruß

Wenn sie dir nicht mal ab und zu von selber schreibt, dann solltest du dich nicht mit ihr aufhalten. Klingt hart, aber was willst du mit einem Mädchen, was sich nie von selber meldet und dann auch immer nur schreibt wo bist du schon wieder? Sie fragt nicht mal nach, ob du krank bist!

Du solltest sie vergessen und dir ein Mädchen suchen, dass dich von selber anschreibt und sich besorgt danach erkundigt, wo du bist. So ein Mädchen hat deine Aufmerksamkeit eindeutig mehr verdient als das, worüber du hier schreibst. Du denkst dir jetzt sicher, dass du das eh nicht machst. Aber wie lange soll das noch so weiter gehen? Sie fragt nicht nach einem Treffen und du tust es auch nicht oder? Sie scheint ja auch nicht wirklich Interesse an dir zu haben, sonst würde sie dir doch eindeutig öfters schreiben. Streich die Leute aus deinem Leben, die sich nicht mal ab und zu von selber melden. Die sind vergeudete Zeit.

ekiballer
Fragesteller

doch wir haben uns schon paar mal getroffen, aber sie wollte sich nie alleine mit mir treffen, nur wenn eine freundin oder noch ein kumpel dabei sind.. und immer war ich derjenige der sie gefragt hat, ob sie lust hat was zu machen, nie kam was von ihr...

Fabseachen  19.02.2014, 00:13
@ekiballer

Na dann hast du doch deine Antwort. Das ist schwer zu verstehen, aber warum soll man sich das Leben unnötig schwer machen? Entweder es geht von beiden Seiten aus das man in Kontakt bleibt, oder man kann es gleich lassen.

Ich kenne das. Vor 2 Jahren war ein Typ bei mir in der Klasse, erst haben wir viel geschrieben uns auch getroffen ( nicht oft, nur freundschaftlich), aber irgendwann war nur noch ich am schreiben. Ich hatte es Sat diese Unsicherheit. Und dann habe ich meinen Freund kennen gelernt. Ich kannte ihn schon, aber eben nicht gut. Und er hat sich immer von selber gemeldet, auch als wir nicht zusammen waren. Das war und ist ein sehr schönes Gefühl. Warum soll man sich dann um die falsche Person bemühen? Ich habe den anderen Typ letzes Jahr auf der Kirmes gesehen, bin Hand in Hand mit meinem Freund bei ihm vorbei gelaufen, haben beide gegrüßt, aber mehr eben nicht. Wir schreiben nicht mehr. Ich habe ihn aus meinem Leben gestrichen, Ich brauche ihn nicht. Ich liebe meinen Freund, meine Mädels, und denke mir, Leute die sich nicht von selber melden, muss man auch nicht wirklich in seinem Leben haben. Sonst verpasst man die richtige Person.

Ich würde ihr schreiben, eher sagen , das du von deinen Eltern,Geschwistern etc. generft warsrt und dann einfach was anderes im kopf hattest, das selbe ist mir nämlich auch letztens auch passirt :D. Habe mich entschukdigt nd schreiben jtz wieder miteinander. Ich schreibe sie auch meistens an, ist vermutlcih schicksal ?!?!

Viel Glück ;)

ekiballer
Fragesteller

Habe ich grade gemacht und es kam nur ein 'Ok' ..