Was sind interessante Sekten?

4 Antworten

Von Experte Mayahuel bestätigt

Die "Organische Christus Generation" von Ivo Sasek. Da gibt's ordentlich Material und letztens erst ein Interview mit dem Sohn des Sektengründers, der da ausgestiegen ist.

Sorry801
Fragesteller

Danke klingt sehr interessant

Zeugen Jehovas wären auch noch interessant. Nur darüber etwas gutes zu finden ist wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen. Die eigene Homepage ist verweichlicht und viele Foren und Seiten und Gruppen haben massig Infos. Da was zu finden was die Kernaussagen hervorhebt und gegenüberstellt zur Zeugenseite ist mühsam.

Vielleicht Bahai, Amish, Mennoniten.

Wie wäre es mit den "peoples temple"?

Sorry801
Fragesteller

Finde ich interessant danke