Was sagt ihr zu Dramoine?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Find ich schlecht 👎 53%
Find ich gut 👍 47%

6 Antworten

Find ich schlecht 👎

In der Geschichte würde mir das nicht gefallen aber im echten Leben wäre es damals nice gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Serien- und Filmeliebhaber.
anonymgirl470
Fragesteller

Das stimmt :)

Find ich gut 👍

Ich würde es ganz toll finden.

Aber ich finde halt auch das Ron und Hermine am besten zusammen passen.

LG Dämmerlicht🫶🏼

anonymgirl470
Fragesteller

Ja das stimmt ich mag zwar Ron nicht so gerne, aber er passt zu Hermine 😊👍

Find ich gut 👍

Weil ich mag Draco und hermine sehr aber ron er weniger

anonymgirl470
Fragesteller

Same 😅👍

Find ich gut 👍

Ich liebe Dramione hätte definitiv passieren sollen

Traumpaar einfach ❤️

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter habe alles gesehen und kann viel mit sprechen ❤
anonymgirl470
Fragesteller

Ihrgendwie hat’s schon was 😊👍

Find ich schlecht 👎

Ich frage mich echt, wie man auf dieses bescheuerte Shipping kommt. Draco Malfoy und Hermine Granger passen überhaupt nicht zusammen.

Das Privatleben von deren Schauspielerin ist mir jedoch völlig egal. Wenn die sich lieben, dann lieben die sich und wenn nicht dann nicht. Das ist deren Privatsache und geht mich über nichts an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan 💙🩵❤💚💛🩷