Dramione ff auf englisch!?

2 Antworten

Ich kann dir "Isolation" von Bex-chan auf fanfiction.net empfehlen. Das ist eine der beliebtesten Dramione Fanfictions, die ich kenne.

Anonsten schlage ich noch "The Nietzsche Class" von Beringae (auch auf ff.net) vor. Die Grundidee ist anders als die meisten Dramione Stories, ich fand das sehr erfrischend.

kimxm
Fragesteller

Vielen dank!!

Meine Lieblings-Dramione-Fanfiction ist Parenting Class von IcyPanther, auch auf fanfiction.net. Es geht darum, dass das ganze Jahr um Harry in Gruppen eingeteilt wird, und eine davon besteht aus Harry, Hermine und Draco. Die drei müssen dann abwechselnd einen Verjüngungstrank zu sich nehmen, während die anderen beiden sich in der Zeit um das Kind kümmern. Dabei erfährt man auch mehr über die Umstände, die bei den dreien Zuhause herrschen, und ein kleiner Draco ist einfach nur Zucker :) Ein anderes Pairing in der Geschichte sind Ginny und Harry, also wenn du da was gegen hast, wäre das wahrscheinlich nicht so gut ^^