Wo gibt es gute Fanfictions mit Draco Malfoy und Hermine Granger?

9 Antworten

Trading Ties-Krawattentausch; 12 Geschenke für?; Would you be my Ferret? (Zwar nicht direkt Dramione, aber wirklich sehr schön); Room mates or more (von RMOM auf ff.de); Movie Night, The Name's Malfoy; Shes like a Star; Light in the Dark + Devided we stand, United we fall; Draco Malfoys Leben nach dem Sieg über den dunklen Lord; Ein Plädoyer gegen Entmenschlichung; Die Richtigen Worte; Kuriose Begebenheiten+ Kuriose Zukunft; Roses and Chocolate; Horkruxe, Abenteuer und Gefühle; Lovestoned+Because of you; Neue Wege; Fliegen für Dummies; Oh Lord, why I am not an onlychild?; Das sechste Element; Objects in the rear view mirror (eines meiner favs.); Liebe deinen nächsten, oder deinen Feind; T'sM - Hermione, das Aschenputtel; Simplex Amor, Maskenball; Wer nie sein Brot mit Tränen aß (wirklich gut geschrieben); Seelenwanderer (sehr lustig); Der Seelenspiegel Wenn du noch ein paar suchst, schreib mich auf FanFiktion.de an. Mein Benutzername ist Tali Delabocha. Ich Sitz übrigens auch grad an einer HP-FF (Das verflixte 7. Jahr) mit Dramione als Neben Pairing. Wenn du mich anschreibst, kann ich dir noch ein paar unglaublich gute Dramione-Videos schicken :)

Pixilaeufer  27.12.2015, 01:57

Ach ja, die FF's sind alle auf Deutsch zu finden und sind richtig gut geschrieben.

Hey, ich bin zwar einbisschen spät dran aberr..... naja egal.

Meine absolute lieblings ff ist 'Was im verborgenen liegt' von Alex230386, diese geschichte ist der WAHNSINN genauso wie diese frau wo das geschrieben hat, ich liebe diesen schreibstil einfach weil sie alles wirklich in detail gehen lässt, weshalb die Geschichte auch 286 Kapitel hat,

Dies ist keiner dieser 'oh gerade hast fu mich zwar schlammblut gennannt aber scheiß drauf, küss mich!" Ffs.

Diese hier wird ins 'realistische' gezogen, und weicht kaum von den Büchern von Rowling ab, wenn man von den ganzen Pairings absieht.

Die Characktere behalten alle ihre rolle, und man lernt sogar die meisten slytherin von ihrer besten seite kennen, wie zum bespiel Blais Zabini und Charlie (ein von ihr ausgedachter Charakter)

Diese Ff beeinhaltet drama, heul momente, und vor allem richtiges Harry Potter feeling

Ich hoffe ich konnte helfen.☺️

Lg~ Mili

sleeping with the enemy.

Hat einen englischen Titel, ist aber deutsch

Schau mal bei Carina Fue auf YouTubevorbei sie liest super vor und die ff sind auch mega. Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG die ErbinSlytherins

Auf FanFiction.de musst du Mrs.Zabini eingeben. Die FF ist sehr gut und heißt Change of War.(Deutsch)