Warum immer Draco und Hermine

6 Antworten

Die beiden werden gerne geshippt ... es heißt ja, "was sich liebt, das neckt sich" und deswegen meinen viele wahrscheinlich, die beiden würden zusammen passen ...

Anjaa1213  03.03.2014, 07:59

was du sagst stimmt, viele sagen das, aber ich finde, das ist Quatsch. Ich hab die Bücher sehr oft gelesen und es wird nirgendwo erwähnt, dass Hermine auch nur im Mindesten an Draco interessiert ist, oder andersherum. Im Gegenteil: In den Büchern (kommt in den Filmen nicht sooo richtig vor) ist Draco sogar richtig fies zu Hermine, er beleidigt sie ständig und macht sie häufig zusammen mit Snape fertig...

Privat würden sie vllt ein ganz gutes Paar abgeben (Emma war ja sogar ne zeitlang in Tom verknallt) aber ich denke nicht das aus Draco und Hermione etwas werden würde. draco würde sich vor allem am anfang niemals mit einem mudblood wie hermoine abgeben und hermione sicher auch nicht mit ihm, da er sie deshalb immer wieder runtermacht.

also ich versteh diesen hype auch nicht 😅

Woher ich das weiß:Hobby – harry potter fan 💚🐍

Hi,

ich habe gehört das Emma Watson(Hermione) während des Drehs in Tom Felton(Draco) verknallt war. Das war aber eher so eine Teenie-Liebe und er hat die Gefühle auch nicht erwidert. Sie waren jedoch immer gute Freunde und er hat in einem Interview auch mal gesagt das er sich Dramione vorstellen kann…

Ich hoffe das hat geholfen

Weil die Filme nicht identisch mit den Büchern sind und irgend so ein Scherzkeks vom Set (Film) das wohl toll fand, die beiden bevorzugt zu zeigen

Also eigentlich ist das ganz simpel! Draco und Hermine sind ja wirklich Feinde, das sie Draco am 3 Teil geschlagen hat wissen wir glaube ich schon alle..Und bei der shippen Community ist es sehr beliebt das feinde sich an der zeit sich verlieben,jedoch finde ich trotzdem Hermine mit Ron besser :D