Was kann passieren?

Support

Hallo Emilyrecovery,

wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen. Deshalb sind Anfragen an die Community zu Themen wie Einnahme von Medikamenten, Wechselwirkungen, (Über-)Dosierung und Medikamentenmissbrauch sehr kritisch: Diagnosen, Therapien und Medikamentierung  sollten nur  Mediziner und geschultes  Fachpersonal treffen.

Viele GrüßeTed, Support1 von gutefrage

1 Antwort

Klingt nach Durchfall. Kann aber auch schlimmer sein. Ich nehme am Tag 400mg als Maschine