Was kann man gegen Langeweile machen?

4 Antworten

Solche Fragen finde ich so langweilig, dass ich kaum Zeit finde mir darüber ernsthafte Gedanken zu machen.

  • Sage mir lieber warum viele Menschen alles nachplappern/glauben was andere sagen, aber zu faul sind sich selbst zu informieren.
  • Sage mir lieber wie oft du am Tag lachst - und über was.
  • Sage mir lieber wie du morgens aus dem Bett kommst ohne Wecker - aber mit Termin.

Ich persönlich habe gerade 4 Wochen "Freizeit" muss nicht arbeiten. Ich geniesse jeden Tag - der ist immer zu kurz.

Ich müsste fragen, wie kann ich den Tag verlängern ?

Ich wünsche Dir Frohe Ostertage und ein echtes Lächeln im Gesicht ;-)

Schon mal - da inzwischen Karfreitag ist - den Podcast hören "Was bedeutet Christentum heute?".

Ein Buch in die Hand nehmen und lesen, oder lernen.