Was kann man gegen Langeweile tun?

6 Antworten

Hi

Also wenn mir langweilig ist schalte ich meistens einfach meine Lieblingssongs an und singe mit. Aber da das um die Uhrzeit nicht wirklich ne tolle Idee ist würde ich eher so Dinge tun mit welchen du dich entspannen kannst. Nimm ein Bad, lies etwas tolles, mach Musik an (mit Ohrstöpsel um niemanden zu stören) oder du entscheidest dich einfach früher ins Bett zu gehen und morgen früher aufzustehen. Oftmals zeichne ich auch einfach drauflos(Linie zeichnen und daraus was machen).

Oder du erstellst ein Vision Bord für das neue Jahr. Das habe ich neustens gemacht. Das macht echt Spass.

Jaxky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht Videospiele spielen oder Brettspiele.

• lesen

• auf gute frage schreiben

• etwas spielen (computer, Handy, Brettspiel, Kartenspiel )

• Musik hören

• aufräumen

• Film schauen

• schlafen gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️