1 Antwort

Hallo Vojnik,

Außer einer Glutenintoleranz sind es nur eine mit der Misophonie verbundene Hyperakusis (Überempfindlichkeit auf speziell laute Geräusche) und Tinnitus. Mit diesen habe ich momentan allerdings keine Probleme.

Sozial schränkt mich die Misophonie ein, so kann ich z.b. nicht mit Leuten essen gehen und in meinen schlimmen Zeiten habe ich mich vor Angst vor Triggern nicht getraut überhaupt sozial aktiv zu sein.

Liebe Grüße,

Eric

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte + Misophoniker