Wie soll ich sagen das ich?

5 Antworten

Wegen einer Blase ist man nicht krank. Du kannst dir (wie viele schon geschrieben haben) ein Blasenpflaster besorgen und deine Mutter fragen, ob sie dich zur Schule fährt. Wenn sie dich nicht fährt, würde ich das Fahrrad nehmen. Da kann man besser nur bestimmte Teile des Fußes belasten. Notfalls ist eine Blase auch nicht so schlimm, dass man nicht humpeln kann. Das Pflaster wäre aber wichtig, damit die Blase sich nicht entzündet, wenn sie aufreißen sollte.

Sag ich habe …… und muss zum Arzt, fertig.

JoNasJW
Fragesteller

Wird sie net mitmachen

verreisterNutzer  05.05.2023, 11:01

Wegen einer Blase muß man nicht zum Arzt 😀

aber sie glaubt mir nicht?

Dann wird sie dafür sicherlich auch ihre Gründe haben.

Wenn du deine Mutter nicht überzeugen kannst, dann wirst du in die Schule gehen müssen. Sie wird ihre Gründe haben, dir das nicht abzunehmen.

Wenn du wirklich krank bist und nicht nur schwänzen willst, dann sage bitte deiner Mutter, dass du krank bist und bittest sie, dich zum Arzt zu fahren oder zu begleiten.....

Vielleicht warst du schon zu oft "krank" und das ist der Grund, dass deine Mutter inzwischen misstrauisch geworden ist.......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen