Seid ihr gesund oder habt ihr gesundheitliche Probleme?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich habe leider gesundheitliche Probleme 64%
Ich bin völlig Gesund 36%

11 Antworten

Ich bin völlig Gesund

Ob ich es bin weiß ich nicht, aber mir ist jedenfalls keine Krankheit bewusst. Und je älter ich werde und je mehr von gleichaltrigen oder sogar jüngeren mit Problemen zu kämpfen haben, desto dankbarer werde ich dafür.

Man kann seine Chancen zwar durch Sport, Ernährung etc. verbessern, am Ende bleibt Gesundheit aber einfach eine Lotterie ...

Ich habe leider gesundheitliche Probleme

Hab mal das gewählt. Bin zwar rein medizinisch gesehen zum Glück gesund, habe aber trotzdem gesundheitliche Probleme (vermutlich psychisch verursacht).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe leider gesundheitliche Probleme

Herzleistung 25%, defilibrator implantiert.

Alles megaanstrengend. Autofahren ist nicht mehr, zu gefährlich da Konzentration und Wahrnehmungsstörungen möglich, Magen Darm Probleme etc

Meine Libido ist auch dahin

Ich habe leider gesundheitliche Probleme

und die Liste wird im Laufe der Jahre immer länger.

Ich bin völlig Gesund

Aber vermutlich auch nur, weil ich nie zum Arzt gehe. Ich will gar nicht wissen, was der alles bei einem Checkup feststellen würde. Da geht man gesund rein und kommt krank wieder raus

lesterb42  26.02.2023, 19:27

Wer gesund ist, wurde nur noch nicht ausreichend untersucht.