Was haltet ihr von ONS?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Find ich schlecht 79%
Find ich gut 21%
DanielRZZ  27.04.2024, 15:54

Wie alt bist du?

Alisamelsi
Fragesteller

24.

9 Antworten

Find ich schlecht

Ist nicht gut. Meist bleibt einer dabei auf der Strecke und wird emotional verletzt. Ich möchte nur Sex mit einem festen Partner haben, wo Ich weiß, dass er mich liebt und nicht nur wie ein Stück Fleisch behandelt, um seine aktuellen Triebe an mir zu befriedigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Find ich schlecht

Kann man schon machen aber wenn man sich verliebt ist schlimm!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Find ich schlecht

Finde ich schlecht. Aber wie jeder will.

Find ich schlecht

Öfters gehabt,selten gut. Lieber kennenlernen vertrauen aufbauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Find ich schlecht

ich hätte lieber mehrfach sex mit der Person, wenn sie mir gefällt :D